Aura-Soma

Aura steht für Licht und Soma für Körper.

Die Erschafferin Vicky Wall sagte einst “Du bist die Farbe, die Du wählst und sie reflektiert die Bedürfnisse Deines Wesens“.

Bei Aura Soma handelt es sich um ein weltweit bekanntes Farb- und Pflegesystem. Basis sind die 115 Eqilibrium/Körperölflaschen. Diese Flaschen bestehen aus allen Farben der Farbblume (Goethe). Sie beinhalten hochwertige Öle und Wasser, Pflanzen-, Mineralien- und Kristallenergien.

Jeder Mensch wählt intuitiv die Farben/Flaschen, die ihm persönlich, körperlich und seelisch unterstützen werden. Die Flaschen werden somit zu einem Spiegel unserer Seele.

In einer Aura Soma Beratung, wählt jede Person intuitiv 4 Flaschen aus dem Angebot der 115 Flaschen. Jede der vier gewählten Flaschen hat ihre eigene Bedeutung. Was sind die eigenen Aufgaben, welche Potentiale und Talente liegen noch im Verborgenen. Wie wirken sich diese im Hier und Jetzt aus, wie kann ich für mich weitergehen.